KARRIERE

Mehr als nur ein Unternehmen

Wer wir sind

ABX ist ein junges, wachstumsstarkes Chemie- und Pharmaunternehmen mit Sitz in Sachsen. Wir sind weltweiter Marktführer in der Herstellung von Präkursoren und Reagenzienkits für die PET-Diagnostik. Diese werden vor allem bei der Erkennung von Tumoren mittels Positronen-Emissions-Tomographie (PET) eingesetzt. ABX beschäftigt heute über 360 Mitarbeiter. Dank unserer starken Marktposition verzeichnen wir ein kontinuierliches profitables Wachstum. Seit 2007 gehören wir zu einem großen japanischen Pharmakonzern.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie kennenzulernen und unterstützen Sie bei der Einarbeitung.

Ich bin stolz darauf, Teil eines großartigen Teams zu sein und zum Wohle der Patienten zu arbeiten, indem ich innovative radiopharmazeutische Präkursoren für die Bildgebung und Therapie herstelle.

Dr. Christian Trapp, Medizinische Chemie 

Ich bin sehr froh, bei ABX als Labormitarbeiterin zu arbeiten. Vor allem, dass die Arbeit, die eine wichtige Rolle bei der Diagnose von Krebs spielt, vielen Patienten hilft. Die Tätigkeit bei ABX macht mir viel Freude, die Kollegen sind immer freundllich und helfen sich gegenseitig bei ihrer Arbeit. Das Unternehmen bietet viele Benefits, wie z.B. Jobtickets, Fitness usw. ... Das ist wirklich toll.

Thi Hong Thai Nguyen, Labor

Seit meinem ersten Tag schätze ich die kollegiale und freundliche Atmosphäre im Unternehmen. Dank der flexiblen Arbeitszeiten kann ich Familie und Beruf gut vereinbaren. 

Melanie Messing, Finanzbuchhaltung

Wir bieten

»  Ein modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche 
»  Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen
»  Flexible Arbeitszeiten

»  Jobticket / Fahrtkostenzuschuss / Dienstrad
»  Nähe zum ÖPNV (Bahnhof Radeberg) und sehr gute und schnelle Anbindung an Dresden und die Regionen der Umgebung

»  Kostenfreie Getränkeversorgung

»  Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, 
    Abteilungswandertage …)

»  Zuschuss zu Fitness- und Sportangeboten 


Wir freuen uns auf Sie ...

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Conny Kobus
Personalreferentin
+49 3528 4041 864
bewerbungen@abx.de